Ich bedanke mich...

Dankeschön

 

 

Ich bedanke mich bei meinem Mann für viele Jahre Verständniss und  Geduld und für die Übernahme des Haushalts, wenn ich mal wieder Unterwegs war... 

Ich bedanke mich bei meinen Kindern, weil auch sie gewusst haben, dass man als Mutter auch eigene Interessen braucht... 

Ich  bedanke mich bei meiner Tochter Mareike , bei meiner Freundin Conny und bei einem mir unbekannten Fotografen, für die schönen Fotos, die ich hier für meine Website verwenden durfte...

und bei Mike, der mir immer hilft, wenn ich mit der Webseite nicht weiter weiß...

Ich bedanke mich bei meiner Cousine Heike für die ehrlichen Antworten und für Ihre kinesiologischen Balancen, weil auch ich manchmal Hilfe brauche...

Ich bedanke mich bei allen meinen Lehrern und allen Menschen von denen ich lernen durfte...

Ich bedanke mich bei meinen Eltern, weil ich ohne sie nicht hier wäre...

Ich bin dankbar für jeden Tag und jede Erfahrung...

 

Ich liebe Euch. Danke

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rose-Light-Touch